Suche...
Donnerstag, 21. November 2019
Du möchtest Mitglied beim FC Bayern Fanclub "Rote Bloopiffer" werden?

Das ist kein Problem! Allerdings müssen hierfür einige Vorraussetzungen erfüllt und Schritte erledigt werden. Kommen wir zuerst mal zu den Vorraussetzungen:

  • Du musst Fan und Befürworter des FC Bayern München e.V. sein!
  • Du musst die Satzung des Fanclubs "Rote Bloopiffer" vorbehaltslos anerkennen!
  • Du musst das Bestreben des Fanclubs "Rote Bloopiffer" im Sinne seines Grundgedankens unterstützen!

Wichtig: Um Mitglied unseres Fanclubs werden zu können, musst du nicht Mitglied im FC Bayern München e.V. sein!

Und nun zu den Schritten, die für eine Mitgliedschaft notwendig sind:

  1. Lade dir hier den Antrag für eine Mitgliedschaft herunter.
  2. Fülle den Antrag korrekt und mit allen benötigten Informationen aus.
  3. Lass das Formular einem Mitglied der Vorstandschaft entweder auf dem Postweg oder persönlich zukommen.

Über die Aufnahme in den Fanclub entscheidet dann das Vorstandsmitglied, dem du den Antrag zukommen hast lassen. Über das Ergebnis informieren wir dich natürlich.

Die Mitgliedschaft in unseren Fanclub ist kostenlos. Es ist aber möglich, dass durch einen gemeinsamen Beschluss in der Mitgliederversammlung ein Jahresbeitrag beschlossen wird. Dies liegt somit ausschließlich in der Hand der Gemeinschaft!

Wenn dein Antrag durch eines der Vorstandsmitglieder bewilligt wurde, erhält du als Neumitglied auch die Möglichkeit, dich für den internen Bereich der Website zu registrieren. Die Registrierung erfolgt über den Link rechts oben und muss nach Eingabe der Daten von einem der Vorstandsmitglieder aktiviert werden. Dies geschieht i.d.R. recht schnell und du erhältst eine entsprechende Info-eMail.

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung