Suche...
Donnerstag, 21. November 2019
Paulaner Fanclub? Was ist denn das?

Während der Gründung des FC Bayern Fanclubs kam es den "Gründungsvätern" in den Sinn, in diesem Zuge auch gleich eine Paulaner Runde zu gründen. Da es sich bei Paulaner um eines unserer bevorzugten Weißbiere handelt, die Paulaner Brauerei Sponsor des FC Bayern ist und diese auch die Möglichkeit für "offizielle" Fanclubs anbietet, wurde somit die Gründung einer solchen Runde beschlossen.

Prinzipiell handelt es sich bei einer Paulaner Runde nicht um einen echten Fanclub, wie es z.B. die roten Bloopiffer sind. Für eine einmalige Zahlung erhalten die Mitglieder einige, teilweise individuell angepasste, Fanartikel, die die gemeinsame Runde kennzeichnen. Beispielhaft wären hier ein richtiger Plaketten-Maibaum für den Stammtisch und ein individuell graviertes Glas zu nennen. Es handelt sich also "nur" um ein individualisiertes Fanpaket, dass eine gemeinsame Stammrunde kennzeichnet. Der komplette Inhalt des Fanpakets kann hier eingesehen werden.

Paulaner Fanclub Logo

Wenn es sich also nicht um einen richtigen Club handelt, warum haben wir dann eine solche Runde gegründet? Zum einen "aus Spaß an der Freud" und zum anderen, weil es sich bei den Fanartikeln teilweise um wirklich hochwertige Gegenstände handelt. Und mal ganz ehrlich, was gibt es schöneres, als während eines Bayern-Spiels ein eiskaltes Paulaner Weißbier aus dem eigenen Glas zu genießen? ;-)

Beitritt zur Paulaner Runde

Du hast also Interesse, unserer Paulaner Runde beizutreten? Nichts leichter als das! Hierzu gehst du folgendermaßen vor:

  1. Das Anmeldeformular hier herunterladen.
  2. Den Bereich "Meine Daten" ausfüllen. Achtung, nach dem Seitenumbruch sind noch wichtige Angaben zur Gravur etc. anzugeben. Alle weiteren Bereiche (inkl. "Lieferadresse") müssen nicht ausgefüllt werden! Das erledigen wir.
  3. Einem der Vorstandsmitglieder den Antrag und die einmaligen 30 € Anmeldegebühr zukommen lassen.

Das Formular wird anschließend von uns ergänzt und an die Paulaner Brauerei weitergereicht. Ebenso die Anmeldegebühr. Sobald wir das Paket von der Brauerei erhalten, reichen wir es an dich weiter und du bist dann ab sofort Mitglied unserer gemütlichen Paulaner Runde.

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung