Suche...
Donnerstag, 21. November 2019
Was ist denn das hier?

Werdet ihr euch mit Sicherheit fragen. Und das nicht ganz zu unrecht ;-)

Auf dieser Seite erhaltet ihr die Möglichkeit, eure kreative Ader auszuleben. Und zwar bieten wir euch hier Vorlagen, um diverse Fanartikel selbst zu machen. Schaut einfach weiter unten auf der Seite. Dort könnt ihr euch die entsprechenden Vorlagen runterladen. Eine kleine Anleitung findet ihr dort ebenfalls.

Übrigens, der DFB-Pokal und die Meisterschale haben sich über die Jahre stark bewährt und uns und dem FC Bayern einige Titel beschert ;-)

Meisterschale und DFB-Pokal

Es handelt sich bei diesen Fanartikeln um Nachbildungen der beiden wichtigsten deutschen Fußballtitel. Und so einfach gehts:

  1. Ladet euch die Vorlagenbögen des jeweiligen Artikels herunter.
  2. Druckt die Bögen jeweils komplett im DIN-A4-Format aus. Achtet dabei bitte auf einen hochwertigen Ausdruck!
  3. Schneidet die Einzelteile an den Schnittkanten aus. Gebt acht, dass die Klebekanten erhalten bleiben!
  4. Verklebt die Einzelteile wie vorgesehen.
  5. Klebt das Gesamtgefüge auf eine Karton-Unterlage.
  6. Schneidet den Karton anhand der Vorlagen-Kante zurecht.
  7. Fertig!

Nachfolgend findet ihr die einzelnen Vorlagebögen:

Und nun viel Spaß!

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung